DER ZLC-MANN

FÜR WEN STEHEN WIR?

LERNEN SIE DEN ZLC-MANN KENNEN

Der ZLC-Mann möchte nicht tragen was alle anderen tragen: Er verabscheut Uniformität. Er möchte in einer Menschenmenge auffallen, indem er Kleidung trägt, die seine natürliche Sinnlichkeit und Ausstrahlung betont. Er ist nie wählerisch, sondern bevorzugt Einfachheit und Stil.

Der Mann strebt danach, der Welt seine Einzigartigkeit zu zeigen, und er ist niemals ein Sklave der Modeindustrie. Er entwirft seinen eigenen Modestil und setzt konsequent auf klassische Designs, die zeitlos wirken. Davon abgesehen, möchte er Kleidung und Accessoires die nicht nach jeder Saison ausgetauscht werden müssen. So will er Stücke die ein Leben lang bleiben und die wechselnden Gezeiten der Mode überdauern. Er reitet nicht auf der Welle der Modetrends und braucht niemanden, der ihm sagt, was gut aussieht.

Er wird unsere Produkte wählen, denn sie bieten ihm den besten Stil. Unsere Produkte sind dem Mann gewidmet, der modisch aussehen möchte und sich der, sich verändernden, globalen Modetrends bewusst ist.

Long John by ZLCOPENHAGEN.

ER LIEBT SEINEN KÖRPER

Der ZLC-Mann liebt seinen Körper und möchte ihn nur mit dem Besten zieren. Er ist gut gepflegt und hat einen tadellosen Körperbau. Sein Körper ist sein Kapital und er kümmert sich mit Stolz darum. Er verbringt seine Zeit damit, sich selbst nur von seiner besten Seite zeigen zu lassen, und er geht morgens über die normale Dusche und Rasur hinaus. Er verwendet mit Sicherheit eine Vielzahl von Körper- und Hautpflegeprodukten, um sicherzustellen, dass sein natürliches Aussehen ein Leben lang anhält.

Ein aktiver Mann, der Wert auf Komfort und Tragbarkeit legt, egal ob er arbeitet oder seine Freizeit genießt. Er kümmert sich sehr sorgfältig um seinen Körper, führt einen gesunden und aktiven Lebensstil und findet sich in unendlichen Situationen wieder, von der Arbeit über das Fitnessstudio bis hin zu einem romantischen Abend. Er möchte in jeder Situation sein Bestes geben. Jedoch möchte er niemals Qualität und Nachhaltigkeit für Stil opfern.

UND DEN PLANET

Der ZLC-Mann liebt unseren Planet und trifft täglich bewusste Entscheidungen, die unsere Welt für zukünftige Generationen sichern. Er ist sich definitiv der globalen Veränderungen bewusst.

Er recycelt, hat einen wiederverwendbaren Kaffeebecher und bei Möglichkeit läuft er oder nimmt das Fahrrad. Er kann Abfälle nicht leiden und gibt gern etwas mehr aus um sicherzustellen, dass er umweltfreundliche Entscheidungen trifft.

Der ZLC-Mann schätzt die Möglichkeiten, Produkte zu wählen, die aus schnellen oder auch langsamen Produktionen stammen. Für ihn zählt es sich seiner Entscheidungen im Leben bewusst zu sein, die nach und nach die Auswirkungen auf Mutter Erde reduzieren, da er primär von höchster Qualität und Nachhaltigkeit überzeugt ist.

Hashmi for ZLC

ZLC MAN

WHO IS IT MADE FOR?

MEET ZLC MAN

The ZLC Man doesn’t want to wear what everyone else wears: he detests uniformity. He wants to stand out in a crowd by wearing clothing that accentuates his natural sensuality and charisma. He is never fussy but rather prefers simplicity and style.

The man strives to show his uniqueness to the world and he is never a slave to the fashion industry. He blazes his own fashion path opting for consistently classic designs that have a timeless appeal. Moreover, wants clothing and accessories that don’t have to be discarded every season. Thus wants pieces that will last a lifetime and look great throughout the changing tides of fashion. He doesn’t ride the wave of fashion trends and needs someone else to tell him what looks good.

He will choose our products because they offer him the best of style because the products are dedicated to the man who wants look fashionable and who is aware of the changing global fashion trends.

Long John by ZLCOPENHAGEN.

LOVES HIS BODY

The ZLC Man loves his body and wants to adorn it with only the best. He is well-groomed with an impeccable physique. His body is the greatest asset and he cares about it with a pride. He spends time making himself look his best and he goes beyond the standard shower and shaves routine in the morning. He probably uses a variety of body and skin care products to ensure that his natural good look will last a lifetime.

The ZLC Man is an active man who values comfort and wearability whether he is at work or enjoying his spare time. He takes meticulous care of his body, leading a healthy and active lifestyle also he might find himself in a variety of situations from work to the gym or to a romantic evening. He wants to look his best in every circumstance. However he never wants to sacrifice quality and sustainability for the style.

LOVES OUR PLANET

The ZLC man loves our planet and makes conscious choices daily that safeguard our world for the future generations. He is definitely aware of the global changes.

He recycles, he has a reusable coffee cup and he walks or bikes when he can. He hates seeing wastes and he is willing to spend a little bit extra to ensure that he is making environmentally-friendly decisions when he makes a purchase.

The ZLC man appreciates the possibilities to choose products which come from the either fast or slow production. For him it matters to be aware of the choices he makes in his life, that gradually make a less impact on the mother earth because he is assured of the utmost in quality and sustainability.

Hashmi for ZLC